Wilkommen beim Tischtennis TuS-Hiltrup

Aktuelles

Pfingstpokal in Dissen: Sieg für Felix Averesch und Leon Steil

Beim 69. Pfingstpokal-Turnier für Zweiermannschaften in Dissen gab es für den Nachwuchs des TuS Hiltrup den nächsten Turniererfolg. Die Jungen-D-Klasse (bis 1000 Punkte) gewannen ebenso überraschend wie spektakulär Felix Averesch und Leon…

Sauerland Open: Sieben Podestplätze für den TuS Hiltrup

Am langen Himmelfahrtswochenende machten sich etliche Hiltruper Tischtennisspieler auf nach Sundern zu den Sauerland Open. Wie schon in den Wochen zuvor traten auch diesmal einige TuS-ler mit großen Erfolgen die Rückfahrt an. Die wohl größte…

TuS-Schüler erringen Platz in der Jugend-Bezirksliga

Mit einer zweiten Mannschaft wollte der TuS-Tischtennis-Nachwuchs in der Saison 2019/20 in der Jugend-Bezirksliga starten. Das ging am besten mit der Schülermannschaft, die als Zweiter der Schüler-Bezirksliga „nur“ das Entscheidungsspiel…

Bezirksendranglisten: Frederike und Jan qualifizieren sich für WTTV-Turniere

Frederike Starp als Siegerin bei den Mädchen und Jan Hegmann als Dritter in der Schüler-C-Klasse schafften bei den Bezirksendranglisten in Kinderhaus den Sprung in die WTTV-Turniere am 15.6. (Schüler C in Wadersloh) bzw. 22.6. (Mädchen in…

Stadtmeisterschaften: Kleines TuS-Aufgebot holt fünf Titel

Aufgrund mehrerer zeitlich parallel Konkurrenzveranstaltungen konnte der Tischtennis-TuS zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften nur ein kleines Aufgebot entsenden. Das aber war erstaunlich erfolgreich und kehrte u.a. mit fünf ersten Plätzen…

Teuto-Cup in Lengerich: Gotthardt/Brameier gewinnen Teamkonkurrenz

Vom 10. Teuto-Cup in Lengerich kehrten die Spieler des TuS Hiltrup mit vier Podestplätzen zurück. „Da hätte ich nie mit gerechnet“, freute sich Kevin Gotthardt eher still über den Sieg mit Ralf Brameier in der 2er-Team-Konkurrenz.…

Top32/24-Turniere in Lüdinghausen: Dritte Plätze für Jan Hegmann und Mirella Täsler

Am zweiten Mai-Wochenende war Lüdinghausen Austragungsort der Top32/24-Turniere im Nachwuchsbereich des Bezirks Münster. Dabei gelang einigen TuS-lerinnen und TuS-lern der Sprung in die Top16-Turniere am kommenden Wochenende in Kinderhaus.…

Turnier in Gladbeck: Leon Mannefeld gewinnt im Schüler-B-Einzel

Am ersten Mai-Wochenende konnte der Tischtennis-TuS einen weiteren Turniersieg feiern. Diesmal triumphierte der 12-jährige Leon Mannefeld, und zwar in der Schüler-B-Klasse bei den Gladbeck-Süd Open. Ohne Niederlage kam der 12-jährige…