Wilkommen beim Tischtennis TuS-Hiltrup

Aktuelles

Am Samstag (30.11.) verstarb unsere langjährige Spielerin Dagmar Krämer. „Daggi“ wurde nur 50 Jahre alt. Ihr viel zu früher Tod ist für uns alle ein schwerer Schock – wir können es alle nicht fassen.

Spiele auf WTTV-Ebene Verbandsliga Herren: 1. Herren – SC Arminia Ochtrup 2 9:6 Die TuS-Erste trat den Beweis an, dass sie nicht mur in Sonntags-Heimspielen gut drauf sein kann, sondern (aufgrund des Spielverbots am Totensonntag) auch am Samstagabend. 11:1 Punkte aus den bisherigen sechs Heimspielen sind ein großartiger Wert, der in puncto Klassenerhalt zumindest erst […]

Draußen war´s dunkel und regnerisch, in der alten Turnhalle Hiltrup-Mitte laut und stimmungsvoll. Am Sonntag Nachmittag beim Ortsentscheid der Hiltruper Tischtennis-minis war richtig was los. 33 Kinder und zusätzlich 14 Erwachsene in der immer beliebter werdenden Rahmenkonkurrenz zauberten eine beinahe olympische Stimmung in die Turn- und Gaymnastikhalle.

Der 9. SpieltagDer 9. Spieltag Spiele auf WTTV-Ebene Sieg, Remis, Niederlage – am 9. Spieltag auf WTTV-Ebene hatten die Mannschaften des TuS Hiltrup die gesamte Palette im Angebot. NRW-Liga Damen: 1. Damen – SV Bergheim 8:3 Das TuS-Quartett ist jetzt so richtig in Fahrt. Schade, dass die Hinrunde schon vorbei ist. Klarer Sieg im Verfolgerduell, […]