Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Aktuelles

Delegiertenversammlung 2022

Am letzten Donnerstag fand im TuS-Zentrum unserer ordentliche Delegiertenversammlung für dieses Jahr statt. Nach einer herzlichen Begrüßung der Anwesenden sowie aller, die sich digital von zu Hause aus dazu geschaltet hatten, durch Präsident…
, , , , ,

Hallenbad und Dreifachhalle am Hallenbad gesperrt!

Auch die Stadt Münster steht den Geflüchteten aus der Ukraine zur Seite. Hierzu werden Geflüchtete unter anderem in der Dreifachsporthalle an der Stadthalle Hiltrup zur Erstversorgung untergebracht. Um gerade in der ersten Zeit nach der Ankunft…

Schon lange dabei – jetzt mit Auszeichnung: Prävention sexualisierte Gewalt

Der TuS Hiltrup war schon 2014 mit dabei: Als das Pilotprojekt des Landessportbundes aufgelegt wurde, sind wir als einer der ersten Vereine in Münster Mitglied im Qualitätsbündnis Prävention sexualisierte Gewalt geworden. Ausführliche Infos…
,

2 neue Jumping Fitness Kurse beim TuS

Für alle , die noch nicht wissen, was Jumping Fitness ist: Bei Jumping Fitness springt man auf einem kleinen, sechseckigen Trampolin, an dem vorne ein Haltegriff befestigt ist. Der Körper kann frei schwingen und springen, verbunden mit…
,

Geschäftsstelle am Rosenmontag geschlossen

Die Geschäftsstelle bleibt am Rosenmontag (28.2.) geschlossen. Es findet ebenfalls kein Sportprogramm in der Fitness & Gesundheitsabteilung statt.

Menschenkette für den Frieden

Heute Abend möchte Hiltrup ein klares Zeichen für Frieden setzen. Um 18:00 Uhr bildet sich entlang der Marktallee, quer durch den Stadtteil eine Menschenkette mit Kerzen. 5 min steht der Stadtteil mit Abstand zusammen für Frieden in der Ukraine.  Kommt…
,

Fehler bei Online-Mitgliedsanträgen

Auf Grund eines technischen Fehlers im Backend unserer Homepage sind uns wahrscheinlich zwischen dem 6. und 13. Januar 2022 Online-Aufnahmeanträge verloren gegangen. Wer in diesem Zeitraum über unsere Homepage einen Aufnahmeantrag gestellt…
,

Wir suchen Unterstützung: Mitarbeiter:in in der Mitgliederverwaltung (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserer Mitgliederverwaltung. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Stunden) in unserer Geschäftsstelle am TuS Zentrum. Ausführliche…

Facebook
YouTube
Instagram