Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Aktuelles

,

Abenteuersport Parcours am TuS Zentrum

Viele Kinder warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder durch die Hallen toben zu können. Leider ist es uns nach wie vor nicht möglich die entsprechenden Vorgaben für den Hallensport bei Angeboten wie Abenteuersport oder Eltern-Kind-Turnen…
,

4. Woche Fitness Programm: 8. – 14. Juni buchbar

Das Fitnessprogramm für die Woche 8. - 14. Juni ist jetzt online und buchbar über die Kursbuchung bzw. telefonisch über die Geschäftsstelle. Nach wie vor gilt: Damit möglichst viele eine Chance haben bitte nur 2 Angebote pro Person und…
,

3. Woche Fitness Programm: 1.-7. Juni buchbar

Das Fitnessprogramm für die erste Juniwoche ist jetzt online und buchbar über die Kursbuchung bzw. telefonisch über die Geschäftsstelle. Nach wie vor gilt: Damit möglichst viele eine Chance haben bitte nur 2 Angebote pro Person und Woche…
,

2. Woche Corona Fitness Programm am TuS Zentrum buchbar

Die erste Woche hat bis jetzt super geklappt, ihr seid diszipliniert und haltet euch an die Regeln! Deshalb haben wir das Fitnessprogramm im TuS Zentrum für die kommende Woche noch etwas ausgeweitet. Nach wie vor gilt: eigene Matte und großes…
,

Testphase erfolgreich: Sportprogramm wird ausgeweitet

Nach den ersten zwei Tagen im neuen Modus des Sporttreibens am TuS Zentrum ziehen wir eine positive Bilanz! Ihr sind sehr diszipliniert, die Regeln werden super eingehalten und alle freuen sich, dass es wieder los geht. Das Hygienekonzept funktioniert!…
, ,

Fitness und Tanzen startet wieder im TuS Zentrum

Ab kommenden Montag (18.05.) gehen bei uns im TuS Zentrum wieder die Türen auf, wenn auch nicht wie gewohnt! Wir starten zunächst mit einem reduzierten Breitensportprogramm für unsere Fitness- und Tanzsparte in eine Testwoche. Wenn das gut…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Es geht wieder los: Neustart im Sportprogramm!

Hinweis: Alle Sparten haben sportartspezifisch und unter Berücksichtigung der amtlichen Vorgaben ein Hygienekonzept erstellt und halten dies beim Training auch strikt ein. Welche Vorgaben und ggf. Einschränkungen es konkret für jede einzelne…

Malwettbewerb: TuS Ausmalbilder!

Viele Kinder vermissen das Sporttreiben bei uns in den Hallen und rund um das TuS Zentrum. Einige laufen oder fahren täglich bei uns vorbei, andere waren schon länger nicht mehr hier. Damit ihr alle nicht vergesst, wie es bei uns aussieht,…

Facebook
YouTube
Instagram