Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Aktuelles

Verzögerung im TuS Neubau

Kurz vor Fertigstellung des neuen Sportbereichs trifft uns ein herber Dämpfer: In der vergangenen Woche wurde ein Defekt bei der Montage einer Toilette festgestellt, was einen Wasserschaden im Neubau nach sich zog. Das Ausmaß hält sich wahrscheinlich…
,

Heute: Nikolaus Spezial im TuS Zentrum!

Für Kurzentschlossene: Heute Abend findet im TuS Zentrum das Nikolaus-Spezial statt! von 18 bis 20 Uhr gibts 120 einen intensiven Mix aus dem Fitness Programm. Schweißproduktion ist vorprogrammiert, aber dann hat man sich den Inhalt des Nikolausstiefels…

Scheine für Vereine – Radio hören!

Ihr wollt dem TuS zu etwas Weihnachtsgeld verhelfen? Dann hört Radio Antenne Münster! Die Aktion "Scheine für Vereine" läuft aktuell in unserem Lokalradio. Wir können als Verein 1000€ gewinnen, brauchen dafür aber die Mithilfe aller…
,

Tanzspektakel war voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand das Tanzspektakel des TuS Hiltrup in der Stadthalle statt. Bei der ausverkauften Veranstaltung standen über 200 Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne. Den Zuschauerinnen und Zuschauern wurde viel geboten: von kleinen…

Nikolausmarkt der Vereine – TuS ist dabei!

Am 7. Dezember (Samstag) findet wieder der traditionelle Nikolausmarkt der Vereine auf dem St. Clemens Kirchplatz statt. Die verschiedenen Vereine bieten an ihren Ständen Leckereien und Getränke an. Auf der Showbühne gibt es viele Aktionen…

Fahrrad vermisst?

"Wer sein Rad liebt, der schiebt" heißt es häufig. Doch einfach so irgendwo stehen lassen? Dafür sind Räder nicht gedacht! Bei uns an der Geschäftsstelle steht ein seit 14 Tagen unberührtes Swapfiets an den Fahrradständern. Da diese täglich…
, ,

TuS bei der Show des Sports

Am vergangenen Freitag fand die 20. Show des Sports der Sportjugend Münster und des SSB Münster statt. Neben Stargast Loona, die mit ihren 90er Hits der Halle ordentlich einheizte machten auch Vertreterinnen und Vertreter des TuS eine gute…

Tag des Kinderturnens

Am kommenden Sonntag (10.11.) gibt es im Rahmen des Sportelns am Wochenende wieder den Tag des Kinderturnens. Dort können alle Kinder das Kinderturnabzeichen absolvieren. Hier steht nicht die Leistung sondern Spaß an Bewegung im Vordergrund! Weitere…

Facebook
YouTube
Instagram