Willkommen beim TuS Hiltrup

WIR BEWEGEN HILTRUP

Als Sportverein mit 4.500 Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsangeboten für Alle! Egal ob Jung oder Alt, mit Bällen oder Schlägern, im Wald oder in der Halle, im Wasser oder an Land: Beim TuS Hiltrup findet jede:r das passende Sportangebot!

Aktuelles

Zehnter Mehrkampf Cup des TUS Hiltrups Jubiläum – ein voller Erfolg

Zum 10. Mal kamen die Nachwuchsathleten des Münsterlandes am Fronleichnam Feiertag in Hiltrup zusammen um sich im Dreikampf zu messen. Auf der Anlage Süd feierten die Mädchen und Jungen der Altersklasse W8/M8 bis W15/M15 ein Fest. Zum besonderen…
,

SGS 2008´er Quintett zufrieden zurück von den Deutsche Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf (14.-16. Juni 2019)

SGS 2008´er Quintett zufrieden zurück von den Deutsche Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf (14.-16. Juni 2019)   An diesem Wochenende fanden erstmalig die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften für die elfjährigen aus…
,

Wer suchet, der findet! – Homepage jetzt mit Volltextsuche

Unsere neue Homepage ist nun schon seit einigen Tagen online, die meisten haben sich inzwischen auch zurecht gefunden und wissen wo alle relevanten Infos zu finden sind. Damit es aber noch ein bisschen einfacher wird, haben wir jetzt die Volltextsuche…
,

Grüner Strom vom Dach!

Der Baufortschritt unserer neuen Halle schreitet stetig voran! Heute und morgen (11.6. + 12.6.) wird die neue Photovoltaikanlage auf dem neuen Hallendach angebracht. Dafür sind Teile des Parkplatzes aktuell gesperrt. Schaut bitte, dass ihr…
,

Bautagebuch – neue Halle am TuS Zentrum

Der Baufortschritt an unserer neuen Halle ist nicht zu übersehen: Wer regelmäßig ins TuS Zentrum zum Sport machen kommt, kann fast täglich Veränderungen und Fortschritte an der Baustelle beobachten. Seit die Wände stehen, das Dach drauf…
,

Taekwondo-Bronze bei den Deutschen Meisterschaften für Amelie Hast

Bei den Deutschen Meisterschaften der Kadetten im olympischen Taekwondo-Zweikampf der Deutschen Taekwondo Union e. V. (olympischer Spitzenverband für Taekwondo im Deutschen Olympischen Sportbund) am 01.06.2019 im sächsischen Wildsdruff bei…
,

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Berlin (3.-5. Wettkampftag)

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Berlin (3.-5. Wettkampftag) Auch der 3. Wettkampftag liegt nun hinter uns. Tina Wetzel (2005, TuS) erreichte über die 50m Brust mit einer grandiosen Bestzeit von 0:35,07 Min. und damit fast 1,5 Sekunden…

Facebook
YouTube
Instagram