„Jetzt zusammenstehen: Halten Sie den 200 münsterischen Sportvereinen die Treue!“ – diesem Appell von Oberbürger Markus Lewe schließen wir uns natürlich an!

Der SSB Münster hat gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister und allen Sportvereinen die Aktion „Ich bleibe dabei – stay in your club“ ins Leben gerufen. Auch den TuS trifft der zweite Shutdown hart und wir hoffen, dass wir ganz bald wieder mit euch allen zusammen auf den Plätzen und in den Hallen gemeinsam Sport machen können. Damit das auch wirklich klappt und der TuS auch nach Covid-19 Hiltrup bewegt auch an unsere Mitglieder der Appell: bleibt uns treu und zeigt Flagge für den Verein!

Ob Statusbild oder Profilfoto, geteilt auf Instagram oder Facebook: Zeigt, dass ihr dabei bleibt!