Aktuelles vom Basketball

Basketballtraining für U10/U12 und U14 nächsten Freitag 7.05.21 am Sportplatz Hiltrup Süd

Der TuS Hiltrup bietet für alle U10/U12 und U14 Kids wieder Basketballtraining an. Im Augenblick ist nur Training draußen möglich. Wenn die Corona-Inzidenzzahlen < 100 bleiben, dürfen wir mit 20 Spieler/-innen und 2 Trainern pro Team…
, , , , , , , , , , , , , ,

Corona News: Teilnehmerzahlen beim Sport

Leider ist eine Rückkehr zum gewohnten Sportbetrieb für die meisten Sportarten noch nicht in Sicht. Nichts desto trotz möchten wir alles an Sport anbieten, was im Rahmen der gesetzlichen Reglungen möglich und unter verhältnismäßigem Aufwand…
, , , , , , , , , , , , , ,

langsamer Restart in den Sport

Ab dem 8.3. (nächsten Montag) gibt es in Münster Lockerungen für den Sportbetrieb. Die Information vom Sportamt lautet: Zulässig ist Sport auf Sportanlagen unter freiem Himmel 1. von höchstens fünf Personen aus höchstens zwei verschiedenen…
, , , , , , , , , , , , , , ,

SSB Aktion: „Ich bleibe dabei!“

„Jetzt zusammenstehen: Halten Sie den 200 münsterischen Sportvereinen die Treue!“ - diesem Appell von Oberbürger Markus Lewe schließen wir uns natürlich an! Der SSB Münster hat gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister und allen…
, , , , , , , , , , , , , ,

Lockdown 2.0 beim TuS

Die meisten werden es schon mitbekommen haben: Ab kommenden Montag müssen Sportvereine zum zweiten Mal in diesem Jahr den Betrieb einstellen. Erstmal zeitlich begrenzt bis Ende November. Mit sofortiger Wirkung haben die Sparten Basketball,…
Facebook
YouTube
Instagram