Fit Kids

Bitte bei Anmeldung den Namen des Kindes und die Kontaktdaten eines Elternteils angeben!

ZUR TEILNAHME AN DEN ANGEBOTEN IST DIE MITGLIEDSCHAFT IM VEREIN SOWIE DER ABTEILUNG FIT KIDS VORAUSSETZUNG!

Zum Schnuppern bitte Anmeldung über die Geschäftsstelle: 02501 8888 oder geschaeftsstelle@tushiltrup.de

Die Angebote in unserer Sparte „Fit Kids“ bieten Kindern und Jugendlichen eine Vielzahl von Bewegungsmöglichkeiten. Vom Spielen und Toben mit Erwachsenen über Kinderturnen und Abenteuersport bis zu Parkour: Im Vordergrund steht immer der Spaß an vielseitiger Bewegung. Die motorische und soziale Entwicklung der Kinder und Jugendlichen wird hierbei spielerisch gefördert. Die Angebote bieten den Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten ihren natürlichen Bewegungsdrang auszuleben und den Spaß an sportlicher Aktivität zu erfahren.

Für die sportartspezifischen Angebote für Kinder und Jugendliche, informieren die jeweiligen Sparten auf ihren Seiten ausführlich.

Fit Kids Sportangebote