Derbys sind in der Bezirksliga Staffel 10 garantiert

Fünf münstersche Clubs sind in der neuen Saison in der Bezirksliga zu Hause, einer weniger als vor Jahresfrist. Das liegt an Gelmers Landesliga-Aufstieg und dem Abstieg des SC Münster 08, für den der SC Sprakel aus der Kreisliga nachrückt. Damit sind erneut reichlich Derbys programmiert, die das Salz in der Suppe ausmachen.  Nachfolgende 16 Mannschaften nehmen den Meisterschaftskampf in der Bezirksliga Staffel 10 auf: SC Greven 09; SC Sprakel; DJK Borussia Münster; SG Telgte; SV Wilmsberg; SC Preußen Borghorst; TuS Altenberge; DJK Wacker Mecklenbeck; DJK Amisia Rheine; Cheruskia Laggenbeck; TuS Hiltrup; SC Arminia Ochtrup; SV Borussia Emsdetten II; SC Preußen Lengerich II; SC DJK Nienberge; Ibbenbürener SpVg.

(ab, 26.04.2015)