D1 Kreispokalvizemeister / A1 bleibt im Oberhaus

Unsere D1- Junioren hatten mit dem Kreispokal-Endspiel am 16.06. und die A1- Junioren mit dem letzten Spiel der Relegationsrunde am 13.06. die Saison 00/01 endgültig beendet. Unsere D1- Kicker mußten sich in einem hochklassigen Finalspiel gegen den Leistungsklassen - Meister Kinderhaus, zuvor in der Westfalenmeisterschaft am FC Schalke 04 knapp gescheitert, nach zwei Mal fünf Minuten Verlängerung unglücklich mit 2 : 1 geschlagen geben. Das TuS-Team unter der Leitung von Carsten Winkler und Klaus Reisener gestaltete die Partie stets offen. Nur durch einen Freistoßtreffer in der 2. Halbzeit blieb ihnen die Pokalmeisterschaft versagt. Herzlichen Glückwunsch dem Vizepokalsieger ! Einige Tage vorher gelang unserer A- Jugend - ebenfalls erst in der Schlußphase des letzten Spiels der Relegationsrunde - in Wolbeck der Klassenerhalt in der Leistungsklasse, durch einen 4 : 1 Erfolg gegen GW Albersloh. Durch 3 Treffer in den letzten 10 Minuten, blieb das Team von Trainer Martin Stippel im Oberhaus des münsterschen Fußball. Also, herzlichen Glückwunsch.

(ab, 26.04.2015)