Besichtigung der „Gärtnerei des Jahres“, DAHLMANN, mit unseren Beirats- und Vorstandsfreunden sowie weiterer Funktionsträger und Seniorentrainer mit Frauen als Jahrestour 2005, am Samstag, 22.10.2005

Liebe Karin, lieber Christian, liebe Beirats- u. Vorstandsfreunde, liebe Funktionsträger und liebe Seniorentrainer,

wir möchten unseren Ablauf etwas ändern. Auf Anregung mehrerer Vorstandsmitglieder wollen wir uns am Samstag, 22.10.2005 bereits ab 13,30 Uhr in der Glasurit - Arena treffen, um mit Hilfe der Chefs de Boule unserer Carambolage - Boule - Gruppe noch auf Wunsch den ein oder anderen Wettkampf mit den Eisenkugeln auszutragen. Wer will, schaut auch nur zu, oder hält einen Klönschnack usw. und trägt zur guten Atmosphäre bei. Für entsprechendes französisches Flair – mit Rotwein und Käse etc. – ist natürlich gesorgt. Dann geht es weiter wie geplant:
                     16,00 Uhr  Treffen auf dem Parkplatz vor Dahlmann, Osttor 250, T. 3755
               ca. 17,30 Uhr Ende der Führung
               ca. 18,30 Uhr Gemeinsamer Imbiß und Umtrunk in der Gaststätte „Zur Dicken Eiche“, Osttor 71,T. 920903 (da Clubhaus belegt)
Damit wir den Tag im Stadion, bei der Besichtigung bei Dahlmann und in der Gaststätte „Zur Dicken Eiche“ planen können, bitte ich um verläßliche Mitteilung der Teilnahme oder Absage per Telefon oder per E- Mail an Karin Stöhr bis spätestens zum 30.09.2005.
Ich wünsche Euch bis zum Wiedersehen eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit sowie möglichst viele sportliche Erfolge.

Euer Norbert

(06.10.2005)