Neukonstituierung des Werbemanagements

Am 14.09. konstituierte sich unser Werbemanagement für die Fußball- und Bouleabteilung neu. Sprecher des wichtigen Ausschusses und Vorstandsmitglieder sind gleichberechtigt: Andreas Niehueser und Thomas Zeuch, wobei der Letztgenannte auf der nächsten Vorstandssitzung noch als Vorstandsmitglied zu bestätigen ist. Das Werbemanagement wird möglicht vierteljährlich tagen, da nicht nur verwaltet, sondern insbesondere auch gestaltet werden soll. Andreas Niehueser ist für Abschlüsse neuer Werbeverträge zuständig. Für die Anbringung neuer Werbeflächen in der Glasurit – Arena ist Günther Oertker der Ansprechpartner. Thomas Zeuch erstellt per Computer ein Diagramm über die Werbeflächen im Stadion und über die Werbepartner für die Stadionzeitung, Plakate, Stadiondurchsage etc. Einsicht bei ihm ist zu jeder Zeit möglich.
(06.10.2005)