TuS-Taschen-Jahres-Kalender auch für 2006

Auch für das Jahr 2006 sollen TuS-Taschen-Jahres-Kalender erstellt werden. Andreas Niehueser und Thomas Zeuch - so wurde es am 14.09. festgelegt - holen Angebote für die Erstellung rein. Mit der Jugendleitung sprechen sie die Mannschaft ab, die zwecks Bilderstellung die Vorderseite der beliebten Kalender zieren soll. Erwünscht ist ein junges, erfolgreiches Team, das sich auch durch Kameradschaft, Wir-Gefühl und Fairneß im TuS Hiltrup und bei den Gegnern ausgezeichnet hat. Auf der Rückseite des Kalenders sind natürlich wieder alle Schulferienzeiten eingetragen und es wird auf inzwischen über 75 Jahre seit der TuS-Gründung hingewiesen.
Beschlüsse der letzten Vorstandssitzung
Unser Vorstand hat auf seiner Vorstandssitzung im September u. a. beschlossen, daß unter der Leitung von Jugendleiter Hugo Forsthövel ein Kompetenzteam gegründet wird, daß sich in der nächsten Zeit mit der Bildung einer Mädchen- und Damenfußballgruppe im TuS Hiltrup auseinandersetzen wird. Darüber hinaus soll ein Gremium – bestehend aus Vertretern der Jugend-, Senioren- und Alt - Herren- Abteilung – gebildet  werden, das sich um die Rekrutierung für neue Schiedsrichter kümmern soll. Auch soll ein neues Konzept für das Schiedsrichterwesen im TuS Hiltrup erarbeitet werden. Ebenso konnte mit Clubwirt Gerd Lorenscheit Einigung erzielt werden, im Clubhaus wieder eine zünftige Silvesterfete anzubieten und für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Funktionsträger, Vorstands- und Beiratsmitglieder der Fußballabteilung und geladenen Gästen am 22.01.2006 einen Dankeschön- und Neujahrsempfang durchzuführen.
(06.10.2005)