Grünkohlessen der Funktionsträger unserer Fußballjugend

Hugo Forsthövel, unser Jugendleiter, hat alle Trainer, Betreuer und Funktionsträger der Fußballjugend zu einem gemeinsamen Grünkohlessen ins Clubhaus eingeladen und zwar zu:

Freitag, 18.11.2005, 18,00 Uhr.

In seiner Einladung heißt es u. a.: „In den letzten Jahren haben wir uns immer kurz vor Weihnachten getroffen, um einen „Jahresabschluß“ zu begehen. Viele von Euch haben uns wissen lassen, daß ein Termin – so kurz vor den Feiertagen – nicht so recht ins häusliche Programm paßt und um Terminverschiebung gebeten; aus diesem Grunde haben wir unser „gemütliches Beisammensein“ verlegt“.
Wir wünschen heute schon mal allen Teilnehmer guten Appetit und ein paar schöne gemeinsame Stunde im Clubhaus, mit einer angeregten Diskussion über unseren Jugendfußball.

(03.11.2005)