Dankeschön-Grillabend an die Organisatoren der Jubiläumsveranstaltungen

Nachdem der Vorstand des Gesamtvereins mit dem Organisationskomitee ein sehr positives Resümee über alle Festveranstaltungen anläßlich des 75- jährigen TuS-Jubiläums  ziehen konnte, lud Clubpräsident Christian Schlitt  alle Funktionsträger des Jubiläums zu einem gemeinsamen Grillabend als kleines – Dankeschön – des Vereins zu Freitag, 21.10., 19,00 Uhr im und vor dem Clubhaus ein. In seiner Einladung schrieb der Präsident: „Die Vorarbeiten für die Festwoche, die unzähligen Sitzungen, die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit haben unsere Zielvorstellung in nicht vorhersehbarer Weise nicht nur äußerst stark gefördert, sondern m. E. auch realisiert“. So konnte mit den anwesenden Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Fußball- und Turnabteilung unseres TuS, der endgültige Schlußstrich unter die Jubiläumsveranstaltungen gezogen werden und auch auf eine zukünftig erfolgreiche Zusammenarbeit beider Abteilungen angestoßen werden.
(03.11.2005)