Der Fußballvorstand des TuS Hiltrup auf Vorstandstour

Die schon traditionelle Vorstandstour der Fußballabteilung fand am Samstag, 21.10.2005 statt. Als Dankeschön für die Frauen – die im Laufe des Jahres viele Stunden auf Ihre Männer verzichten müssen, damit sie ihrem Fußballhobby nachgehen können – ist die jährlich stattfindende Tour gedacht.
Um 13,30 Uhr trafen sich die Fußballfunktionäre, um in der Galsurit - Arena auf der Boule - Anlage der Boulegruppe Carambolage sich mit dem Kugelspiel auf den Tag einzustimmen. In freundschaftlicher Atmosphäre wurden einige Vergleichswett- kämpfe ausgetragen.
Um 16,00 Uhr begann dann mit der Besichtigung der „Gärtnerei des Jahres“ der Firma Blumen Dahlmann, der Hauptteil des Tages. Nach der Begrüßung der etwa 30 TuS-Teilnehmer durch die Inhaber Anke und Martin Dahlmann, fand unter der fachkundigen Führung des Gärtnereiinhabers, eine Besichtigung der Produktion und aller Geschäftsräume statt. Beim abschließenden Small Talk mit Kaffee und Kuchen wurden die noch offenen Fragen von Martin Dahlmann beantwortet. Als Dankeschön für den gezeigten Einsatz und für die Besichtigung überreichte Fußballboß Norbert Reisener an die Gärtnereibesitzer einige Fanartikel aus der TuS - Kollektion wie: Armbanduhr, T-Shirt, Schal, Käppi und Urkunde. Der Abschluß der Vorstandstour fand mit einem gemeinsamen Abendessen und Umtrunk im Lokal „Zur dicken Eiche“ statt.
(03.11.2005)