Am kommenden Donnerstag findet die letzte Vorstands- und Beiratssitzung des Jahre 2005, um 19,30 Uhr, im Clubhaus statt

Zunächst werden die Berichte über die einzelnen Ressorts, von den jeweiligen Chefs vorgetragen. Weitere, zu behandelnde Themen sind die Abstimmung über neue Vorstandsmitglieder, nämlich Thomas Zeuch für das Werbemanagement und Gerd Hering als Geschäftsstellenleiter, die 1. Resümees über die neu gegründete Mädchenmannschaft und über den Ausschuß Schiedsrichterwesen, die im 1. Quartal 2006 durchzuführenden Jahreshauptversammlungen der Altherren, der Fußballjugend und der Fußballabteilung, jeweils mit Wahlen und die Teilnahme am Ball des Sports am 21.01.2006. Last bat not least ist über die beabsichtigten Ehrungen im Jubiläumsjahr zu diskutieren und es wird über den Dankeschön- und Neujahrsempfang am 22.01.2006 zu sprechen sein.
(30.11.2005)