Will Vollmer feierte seinen 80. Geburtstag

Am letzten Dienstag, 15.11.2005, vollendete unserer Mitglied der Fußballabteilung, Willi Vollmer, bei bester Gesundheit und geistiger Frische, seinen 80. Geburtstag. Willi Vollmer ist in der Fußball-Szene von Münster nicht mehr wegzudenken. Über viele Jahre war er als Kreisvorsitzender des Kreises 24, Münster / Warendorf der oberste Chef aller Fußball- und Leichtathletikvereine unserer Region und vertrat uns nach innen und außen. Insbesondere in enger Kooperation mit dem Verband mit Sitz in Kaiserau gelang es ihm, uns Münsteraner- und Warendorfer Vereine in hervorragender Art und Weise, mit viel Sach- und Fachverstand zu vertreten und sich für unsere Vereinsbelange einzusetzen. Nunmehr ist Willi Vollmer seit etlichen Jahren bereits der Ehrenvorsitzender unseres Kreises. 
Aus Anlaß seines hohen Geburtstages lud Willi Vollmer seine Verwandtschaft, viele Freunde und Weggefährten sowie ganz erlesene Gäste in unser Clubhaus zum Feiern ein. Willi und seine Frau Hanne führten durch das standesgemäß ausgerichtete Programm, mit viel Herz, Witz und Humor. In den schönen gemeinsam verbrachten Stunden im festlich hergerichteten TuS - Clubhaus standen Spaß und Freude im Vordergrund. Möge uns Willi Vollmer noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen und weiterhin häufig unter uns in der Glasurit - Arena sein. Lieber Willi, die Tore unseres Stadions und unseres Clubhauses sind und bleiben für Dich immer weit geöffnet.
(30.11.2005)