Mit „LottoSpezial“ allein und im Verein gewinnen

„LottoSpezial“ ist ein Sonderangebot speziell für Mitglieder von Sportvereinen in Nordrhein-Westfalen.
Darum nennen wir nachfolgend 10 Plus-Punkte für „LottoSpezial“
• Einfacher Spielmodus – Ein Antrag und ein persönlicher Tipp genügen. Alles Übrige übernimmt der Zufallsgenerator.
• Bequeme Spielteilnahme – Der Antrag ist nur einmal auszufüllen. Alles Weitere erledigt WestLotto dauerhaft automatisch.
• Niedriger Einsatz – Der Anteil kostet nur 3,50 Euro pro Ziehung.
• Hohe Gewinnchancen – Jeder Teilnehmer sichert sich jedes Mal 141 Gewinnchancen im Zahlenlotto und 20 Gewinnchancen bei der Zusatzlotterei „Spiel77“.
• Häufigere Gewinne – Der einzelne Teilnehmer gewinnt in der Gewinngemeinschaft öfter, als wenn er nur für sich allein spielt.
• Der ganze Jackpot – Mit seinem persönlichen Tipp behält jeder Teilnehmer an der Gewinngemeinschaft die Chance, den Jackpot für sich ganz allein zu knacken.
• Interessante Kombination – die verschiedenen Gewinnchancen und die vielen Tipp-Variationen bei „LottoSpezial“ gestalten die Teilnahme abwechslungsreich, spannend, unterhaltsam.
• Lottoqualität – Das Lotterieprodukt Lotto ist chancengleich, leicht verständlich und erfolgreich, daher ebenso bekannt wie beliebt.
• Veranstalter-Qualität – WestLotto als Veranstalter der Gewinngemeinschaft ist seriös, erfahren, zuverlässig, preiswert.
• VertrauensgarantieDer LandesSportBund und die Sport-Fachverbände in Nordrhein-Westfalen sind Garanten des Vertrauens für ihre Mitglieder.
Jeder der bei „LottoSpezial“ michtmacht, bringt jedes Jahr ganz nebenbei bis zu 60 Euro für den Verein zusammen. Das heißt: 50 Teilnehmer erbringen 3.000 Euro. Und das Ziel unserer Jugend ist definiert: „Anschaffung einer vereinseigenen  Street – Soccer - Anlage“. Auf geht `s. Macht mit und helft dadurch Eurem TuS, das Ziel zu erreichen. Danke!

(30.11.2005)