Zwei neue Vorstandsmitglieder in der Fußballabteilung

Thomas Zeuch, Mitarbeiter bei unserem Sponsor und Mitorganisator in unserem Büro- und Kommunikationszentrum, der münsterischen Firma A & S, wird im wichtigen Bereich Fußballmarketing ab sofort tatkräftig mitwirken und neben Andreas Niehueser, Detlef Rümenapp und Rolf Branse das Aufgabengebiet beackern. Darüber hinaus soll Gerd Hering als neuer Leiter der Geschäftsstelle in der Glasurit - Arena der Fußballabteilung fungieren und die vielen anfallenden Arbeiten im Junioren-, Senioren- Alt-Herren- und Boulebereich koordinieren und begleiten. Auf der Vorstandssitzung am 01.12. wurden beide TuS - Freunde als ordentliche Vorstandsmitglieder gewählt und bekleiden diese Ämter bis zur Wahl im März 2006 kommissarisch.
(13.12.2005)