Trainer Michael Evelt verlängert

Unserem sportlichen Leiter, Rolf Neuhaus ist es am 07.12. gelungen, den erfolgreichen Coach unserer 1. Mannschaft, Michael Evelt, vorzeitig auch für die Saison 2006 / 2007 zu verpflichten. Damit wird dem Trainer des TuS -Tabellenführers der Landesliga, Gruppe 4, die Chance gegeben, seine erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und zu ernten, was er zuvor gesät hat. Rolf Neuhaus: „Die Zusammenarbeit zwischen Trainer, Mannschaft und sportlicher Leitung ist gut bis perfekt. Warum also sollten wir nicht weiterhin zusammenarbeiten. Das wird hoffentlich auch ein Signal für die Spieler sein. Etwa 80 bis 90 Prozent der Kaderkicker werden wohl auch bleiben.“ Damit nun geht Michael Evelt, der im Sommer diesen Jahres vom VfL Billerbeck kam, in seine zweite TuS-Saison.
(13.12.2005)