Nikolausfeiern im Clubhaus

Gut gefüllt waren die Tüten, die der Nikolaus, alias Jürgen Erbstößer, den Nachwuchskickern unserer Fußballabteilung brachte. Da die Anzahl der ganz jungen TuS - Kids so groß ist, besuchte der Nikolaus gleich dreimal das Clubhaus. Rund 170 Kindern gab er am Dienstag, 06.12. am Mittwoch, 07.12. und last bat not least am Donnerstag, 08.12. den Mädchen der neu gegründeten Mädchenfußballgruppe nicht nur Leckereien, sondern auch den einen oder anderen guten Tipp für das sportliche Weiterkommen. Eingeladen waren die Spieler der Minikicker, der F- und E- Junioren sowie der neuformierten Mädchentruppe. Die Begrüßung erfolgte jeweils durch den Jugendleiter Hugo Forsthövel, bei Anwesenheit der Trainer und Betreuer. Auch die Eltern genossen beim Kaffeetrinken in großer Runde die Nikolausfeiern.
(13.12.2005)