1. MA holt sich in Nienberge den Daldrup Schlemmer Cup

Unsere 1. Mannschaft verteidigte den Daldrup Schlemmer Cup beim 20. Hallenfußballturnier am 15.01. Im Finale lieferten sich unser Team und der SC Preußen Münster I ein absolut interessantes und ausgeglichenes Endspiel (3:3). Es folgte eine spannende Verlängerung und ein besonders ausführliches Neunmeterschießen. Mit dem 16. Schuß fiel dann die Entscheidung. Am Ende waren unsere Blau/Weißen die glücklichere der beiden besten Turniermannschaften. „Das war supergut“ jubelte unser „Hallentrainer“ Erik Breitmeier nach dem hauchdünnen 9:8-Erfolg, den Matthias Gerigk schließlich perfekt gemacht hatte. Gegen uns als Titelverteidiger waren dann letztlich auch die Adlerträger machtlos, die ihr Versprechen eingelöst hatten und mit etlichen Regionalliga-Spielern nach Nienberge gekommen waren. Darüber hinaus zockte unser TuS-Team noch kräftig ab: wir erhielten den Faireßpokal. Bernd Löcke wurde zum besten Feldspieler gekürt. Und last bat not least teilte sich unser Philipp Daldrup den Torschützenkönig (acht Treffer) mit Gievenbecks Kicker Michael Fromme.
(25.01.2006)