Wir trauern um
Peter Bethge
Vorstandsmitglied der Fußballabteilung des TuS Hiltrup.

Peter Bethge verstarb am 07.01.2006 nach einem langen, schweren – mit viel Geduld ertragenen – Krebsleiden, im Alter von 69 Jahren.

Noch im Jubiläumsjahr 2005 verlieh der TuS Hiltrup seinem Fußballobmann und Büroleiter der Fußballabteilung für seinen weit über das normale Maß hinausgehenden ehrenamtlichen Einsatz als Vorstandsmitglied, für die uns anvertrauten Fußballsporttreibenden über viele Jahre in Folge, die Goldene Vereins - Ehrennadel.

Damit wurden die herausragenden Leistungen, die Peter Bethge in seinen ehrenhalber durchgeführten Funktionen für den Fußballsport in Hiltrup mit Leidenschaft, Freude und Ehrgeiz erbracht hat, in besonderer Weise gewürdigt.

Wir trauern um Peter, sind ihm zu großem Dank verpflichtet, werden ihn nicht vergessen und ihn stets in Ehren bewahren.

TuS Hiltrup 1930 e. V.
Fußballabteilung