Aus der Schiedsrichterei Regelung über Aufwandsentschädigungen etc. für Schiedsrichter im TuS Hiltrup

• Der TuS Hiltrup übernimmt die Gebühren des Schiedsrichter – Anwärterlehrgangs.
• Die Kosten für die Einkleidung der Schiedsrichter trägt der TuS Hiltrup.
• Neu: jeweils zum Saisonende, erstmals zum Ende der Saison 2002/2003 wird jedem TuS-Schiedsrichter als Aufwandsentschädigung ein Betrag von:
• € 50 ./. in der Saison angefallene persönliche Strafgelder
vom Schatzmeister überwiesen.
• Harald Böhm und Fred Tacken stellen sich auf Wunsch gerne zur Verfügung, um vor den Schulungsteilnehmern des TuS Hiltrup zusätzlich über das Schiriwesen zu referieren. Ziel: praxisorientierte, optimalere Ausbildung und Betreuung. Ebenso sind sie bereit, Neuschiedsrichter in der Anfangsphase bei den Spielen und darüber hinaus zu betreuen.
• TuS – Schiedsrichter werden in vollem Umfang in das Vereinsleben des TuS Hiltrup integriert. Sie erhalten Einladungen zu allen TuS – Veranstaltungen und machen (nach Absprache) regelmäßige Schiritreffs im Clubhaus oder wo und wie auch immer. Schiedsrichterobmann ist Jürgen Erbstößer, der direkt dem Vorsitzenden der Fußballabteilung unterstellt ist.
(20.04.2006)