Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde des TuS,

unsere aktiven Kicker werden alles versuchen, weiterhin in ihren Teams erfolgreich für den Verein zu spielen und dafür zu sorgen, daß der Name TuS Hiltrup in aller Munde bleibt. Die Trainer geben bereits unmittelbar nach der Sommerpause wieder ihr Bestes, zum Wohle der Spieler und der Mannschaften. Für alle Funktionsträger ist es eine dankbare und lobenswerte Aufgabe, unseren Club mit Können, Leidenschaft, Lust, Schwung, Elan, Selbstbewußtsein und Optimismus gemeinsam zielstrebig und erfolgreich in die neue Spielzeit zu führen. Die neue Saison wird uns Perspektiven und Mut eröffnen. Unsere Zielsetzung lautet weiterhin: „Spitze fordern, Nachwuchs
fördern, soziales Engagement forcieren“. Gemeinsam möchten wir ein noch besseres „Wir-Gefühl“ untereinander entwickeln.
Mit meinem Dank an alle Fußballer - Klein und Groß - für den gezeigten Einsatz in der zurückliegenden Saison, an alle Zuschauer, Eltern, Schiedsrichter, Funktionsträger, an meine Vorstandskollegin Karin Stöhr, an alle Beirats- und Vorstandsfreunde, verbinde ich den Wunsch auf eine erholsame, fußballfreie Sommerpause. Mögen wir nach einer hoffentlich gesunden Rückkehr aus den Urlaubsorten mit Ehrgeiz, Kraft und Willen in die vor uns liegende Spielzeit 2006 / 2007 ziehen. Ich freue mich schon darauf.
Treten wir gemeinsam den Beweis an: „Spitze fordern, Nachwuchs fördern, soziales Engagement forcieren“.
Zunächst aber wollen wir alle gemeinsam die Meisterschaft unserer 1. Mannschaft, mit dem damit einhergehenden Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Eine wahnsinnig tolle Leistung, die unser aller Lob, Anerkennung und Glückwunsch verdient.
Feiert alle mit. Seid dabei und macht mit!
Für den Vorstand
   Ihr und Euer