Elfmeterkrimi im Finale

Große Resonanz fand die Jugendsportwoche in der Zeit vom 06. bis 10.06. im Rahmen des 75- jährigen Bestehens bei unseren Nachwuchskickern, ihren Eltern und Freunden. Insgesamt gingen 24 Mannschaften der B-, C- und D- Junioren an den Start. Jeder spielte gegen jeden und auf dem grünen Rasen lieferten sich die jungen Akteure faire Spiele. Besonders spannend verlief das C2 / C3-Turnier, dessen Finale erst in einem nicht enden wollenden  „Elfmeterkrimi“ entschieden wurde. Nach regulärer Spielzeit stand es zwischen unseren Jungs und dem SC Münster 08 unentschieden 0:0. Mit 12:13 setzte sich dann Münster 08 im Elfmeterschießen durch. Bei den B- Junioren sicherte sich Drensteinfurt den ersten Platz, gefolgt von Münster 08 und GW Amelsbüren. Unsere D1- Junioren zeigten im Spiel gegen Eintracht Rheine in einem Einlagespiel sehr guten Fußball. Beide Teams erhielten einen Erinnerungspokal und trafen sich zu einem gemeinsamen Imbiß.
(12.08.2005)