Dr. Gerd Kissau-Pokal an Torschützenkönig Michael Hörner

Vor dem Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft am 07.06. im Rahmen der Jubiläumsfestivitäten 75 Jahre TuS Hiltrup gegen Eintracht Rheine (OL) 2:2 in der Glasurit - Arena erhielt Michael Hörner, von Herrn Dr. Gerd Kissau den gleichnamigen Pokal als Torschützenkönig in der Saison 2005/2006 überreicht. Dem jüngsten Fußballer des Teams gelang in der Landesliga als einzigem Spieler 12 Treffer. Gleichzeitig verabschiedete der sportliche Leiter, Rolf Neuhaus, nachfolgende Spieler, die den TuS verlassen: Ivo Kolobaric und Markus Wesp (wechseln zum TuS Ascheberg) , Alois Fetsch (geht zu Wacker Mecklenbeck), Hans-Jörg Silkenbäumer (will aufhören), Guido Hermansky und Daniel Vohrmann (schließen sich Westfalia Kinderhaus an), Kai Mühlenhoff (kehrt zu Telekom Post SV zurück) und Telmo Sousa (zum VfL Wolbeck). Ebenso verabschiedete er den Coach Ralf Lütkemeyer, der nach 9 TuS -Trainerjahren sich mehr um seine Familie kümmern will und TuS-Gold-Ehrennadelträger Walter Hesselmann als Betreuer der Truppe. Anschließend gab es im Clubhaus einen Imbiß und einen Abschiedsumtrunk.
(12.08.2005)