Gut besuchter Jubiläumsball in der Hiltruper Stadthalle
75 Jahre TuS Hiltrup – ein Jubiläum im Zeichen des Sports.

Die Feierlichkeiten begannen am Freitagabend, 03.06. zum Wiegenfest des größten münsterschen Sportvereins mit einem glanzvollen Ball. „Die Vergangenheit lebt heute fort“, betonte Vereinspräsident Christian Schlitt in seiner Ansprache. Ehrenpräsident Dr. Michael Kaven eröffnete den Ball mit seiner Ehefrau. Und auch die Gäste ließen sich nicht lange bitten – im Nu drehten sich alle auf dem Parkett. In den Verschnaufpausen konnten sich die Tanzwilligen noch ein paar Anregungen bei „Profis“ holen: Vier Gruppen des TuS begeisterten das Publikum mit schwungvollen, mitreißenden Darbietungen. Danach bewiesen die rund 500 Gäste Ausdauer und feierten den Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden. Dabei hatte die Osnabrücker Tanz- und Showband „Smile“ für musikalische Unterhaltung und beste Stimmung gesorgt. Natürlich konnte man am Büfett kulinarische Köstlichkeiten genießen, und am Foyer und an der langen Theke in Gesprächen Erinnerungen und Ereignisse aus vergangen TuS Tagen noch einmal Revue passieren lassen.
(12.08.2005)