Viele Gratulanten beim Festkommers im Clubhaus

„Das was Bayern München für Deutschland, ist der TuS für Münster!“, brachte es der Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann am Sonntagmorgen, 05.06. auf den Punkt. Beim Festkommers anläßlich des 75. Geburtstags sprach das Stadtoberhaupt im Clubhaus dem TuS Hiltrup ein diches „Dankeschön“ für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre aus. Zahlreiche Gratulanten aus Verwaltung, Politik, Wirtschaft und dem Vereinsleben überbrachten ihre Glückwünsche. Neben dem OB reihten sich auch Hiltrups Bezirksvorsteher Dr. Tölle, der Vizepräsident des Westfälischen Turnerbundes, Dr. Gustav Altevogt, der Vizepräsident des FLVW, Manfred Knipping, der vorsitzende des Westdeutschen Volleyballverbandes, Matthias Fell und für den Stadtsportbund, Siegfried Winter in die Liste Grußwortredner ein. Einen Blick zurück in die Vergangenheit wagte Ehrenpräsident Dr. Michael Kaven in seinem Festvortrag. Er ließ den Club noch einmal Revue passieren – humorvoll, aber auch nachdenklich. Schließlich wurden Knut Sassen mit der Goldenen Jugendleiterehrennadel, Franz Peretzke und Rudi Schluz mit der Verdienstnadel des DFB sowie Norbert Reisener mit der Goldenen Ehrennadel des FLVW ausgezeichnet.
(12.08.2005)