Kreispokalendspiele der Senioren in der Glasurit - Arena

Im kleinen Finale um den Krombacher - Kreispokal der Senioren am 01.06. in der Glasurit - Arena unterlag GW Gelmer dem klassenniedrigeren GW Albersloh mit 2:5. Ähnliches passierte im Finale am 02.06. unserem klassenhöheren Landesligateam gegen den Meister der Kreisliga A und damit dem souveränen Bezirksligaaufsteiger, dem BSV Roxel, ebenfalls auf unserer Sportanlage. Die Gäste entzauberten unsere Landesligatruppe im Finale mit sage und schreibe 1:4. Damit konnte Coach Ralf Lütkemeyer auch in seiner letzten TuS-Saison nicht den Titel des Kreispokalsiegers nach Hiltrup holen, obschon er bereits zuvor zweimal, gegen Borussia Münster und GW Amelsbüren, im Endspiel gestanden hatte. Während es nach der regulären Spielzeit noch 1:1 stand, zeigten sich die Gäste aus Roxel mit der besseren Kondition und siegten nach 120 Minuten letztendlich verdient. Obschon sich unsere 1. Mannschaft durch die Finalteilnahme bereits für den Pokalwettbewerb auf Landesebene qualifiziert hatte,  konnte sie den Kreispokal auch im dritten Anlauf nicht in den TuS-Vitrinenschrank des Clubhauses stellen.
(12.08.2005)