Traditionelle Trikotübergabe der BASF Coatings AG an unsere 1. Mannschaft

Am Mittwochabend, 03.08. trafen sich zur offiziellen Trikotübergabe in der Glasurit - Arena alle Spieler des neuen Landesligakaders, Trainer Michael Evelt, TuS-Präsident Christian Schlitt, BASF-Werkleiter, Udo Vorbeck sowie der Sportliche Leiter, Rolf Neuhaus, Vorsitzender Norbert Reisener und weitere Vorstandsmitglieder. Nachdem die Kicker in die nagelneuen Trikots der BASF geschlüpft waren, entstand das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2005 / 2006. Danach ging es ins festlich eingedeckte Clubhaus. Reisener, Vorbeck und auch Schlitt richteten persönliche Worte und Wünsche an das neue Team, dem Aushängeschild des TuS und des ganzes Ortsteils. Dabei wurde natürlich auch noch einmal das besondere Arrangement der BASF für die Fußballabteilung des TuS Hiltrup erwähnt und auf eine weiterhin gemeinsame Zukunft angestoßen. Nur durch die Unterstützung des größtes Wirtschaftunternehmens im nahen und weiteren Umfeld wird es dem TuS ermöglicht, den Aktiven optimale Sport- und Rahmenbedingungen zu bieten. Ein gemeinsamer Imbiß schloß den Abend mit dem Hauptsponsor, der BASF Coatings AG, ab.
(30.08.2005)