Verleihung des Rudi - Schulz - Pokals

Ein ganz besonderes Highlight fand dann im Verlauf des Nachmittags auf dem Hauptspielfeld der Glasurit-Arena während des Familientages statt.  Nämlich die sechste Verleihung des Rudi-Schulz-Pokals.  Ein Pokal, der für Leistung, Fairness, Teamgeist und Kameradschaft steht. Er ging in diesem Jahr an die E 1. „Die Jungs haben durch erfolgreiches, faires, diszipliniertes und vorbildliches  Verhalten unserem Verein Ehre eingebracht“, begründete Heinz Waßmann die Wahl aus 30 TuS- Juniorenteams. Da der Namensgeber, Rudi Schulz, aus Urlaubsgründen leider persönlich nicht anwesend sein konnte, überreichte der sehr beliebte und sich um den Verein äußerst verdient gemachte Hermann Bördemann – 33 Jahre Jugendleiter unseres Clubs – stellvertretend den Pokal.
(kr, 09.08.2007)