Mini - Tag mit unseren Alten Herren

„Hey Jungs, ich möchte Euch hiermit noch einmal an Samstag, 09.06. erinnern. Wir hatten uns bei unserer Generalversammlung darauf verständigt, einen
Nachmittag mit einer Jugendmannschaft des TuS zu veranstalten. Unsere
Wahl ist auf die Minis gefallen (passt sicherlich ganz gut, wenn die Ältesten
etwas mit den Jüngsten unternehmen). Wir werden am Samstag 09.06.07 ab 14.00 Uhr in der Glasurit - Arena ein kleines Turnier mit den Minis durchführen. Das Ganze wird bis ca. 17.30 Uhr dauern. Für Erfrischungsgetränke und einen kleinen Imbiß wird auch gesorgt. Ich bitte Euch um zahlreiches Erscheinen“, schrieb AH - Obmann Mini Potthoff, an sein AH - Team. Und so war es dann auch. Auf Platz 4 (feinster Rasen) tummelten sich bei hochsommerlichen Temperaturen über 50 TuS - Kids, mindestens so viele Eltern, Großeltern und Kickerkinder, um unter der Leitung von dem ehemaligen Chefcoach, Ralf Lütkemeyer, und sechs weiteren Alt - Herren - Spielern, ein leistungs- aber kindgerechtes Training durchzuführen. Die Erfrischungsgetränke und auch das Gegrillte wurden aus der AH - Kasse - Schatzmeister Rainer Kopp war persönlich anwesend - finanziert. Eine wirklich tolle und nachahmenswerte Sache. Fußballchef Norbert Reisener bedankte sich persönlich bei den „Übungsleitern der AH“.
(kr, 09.08.2007)