Kreispokalsieger TuS Hiltrup U 11

Sage und schreibe 138 Spiele haben unsere U11 Kicker im Rahmen dieser Saison bestritten. Dabei setzte es nur 17 Niederlagen. Der Sieg am Samstag, 09.06. über den TuS Altenberge aber wird in den Gedächtnissen unserer Kids bestimmt weit länger haften bleiben, als auch nur eine der übrigen 120 Partien, in denen sie in dieser Spielzeit nicht unterlagen. Mit einem 3:0 Erfolg sicherten sich unsere TuS - Jungs am Freckenhorster Feidiek den Gewinn des Kreispokals. Zweifacher Torschütze war dabei Leon Niehues. Den dritten Treffer erzielte Justus Becker. „Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen“, attestierte Erwin Hammer, der Trainer des Endspielgegners aus Altenberge, unserem überlegen-en und verdienten Kreispokalsieger. „Unser Sieg gründet auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der guten Unterstützung der Eltern“, fasste Coach Michael Vollmer die Leistung des neuen Kreispokalsiegers in den Reihen unseres TuS, zusammen. Er und sein Trainerkollege Andreas Niehueser arbeiten seit nunmehr fünf Jahren zusammen und können auf einen „Bomben-Zusammenhalt“ ihres Teams stolz sein.
(kr, 09.08.2007)