Neuer Trainer für Förderkader

„Ralf Lütkemeyer ist wieder zurück“, schrieb die WN am 14.06. unter ihrer Rubrik „Menschen“. Was war gemeint? Unser langjähriger, sehr erfolgreicher Coach, Ralf Lütkemeyer, der unsere 1. Mannschaft aus der Kreis- über die Bezirks- in die Landesliga führte, wird einen Förderkader zur Saison 2007 / 2008 betreuen. „Einmal in der Woche, vielleicht auch nur drei Mal im Monat werde ich einen B- Jugendlichen, vier A- Junioren und einige junge Spieler bis 21 Jahre im technisch-taktischen Bereich schulen“, sagte Ralf Lütkemeyer gegenüber der WN, der zuletzt zwei Spielzeiten nicht als Trainer aktiv war. Der A-Lizenz-Inhaber wird das Sondertraining den Aktiven zusätzlich zu den regulären Mannschafts-Übungseinheiten anbieten. „Unsere zweite Mannschaft soll sich erst langsam in Richtung U- 23-Auswahl entwickeln“, sieht unser sportlicher Leiter Rolf Neuhaus in dem Zusatztraining durch Ralf für den Moment eine gute Lösung für Talente.
(kr, 09.08.2007)