Einladung zur Scheckübergabe anlässlich des Benefizturniers 2007

Benefizturnier in Kooperation zwischen dem FLVW; Kreis 24, Münster / Warendorf,
der Fußballabteilung des TuS Hiltrup 1930 e. V. und den Alexianer Werkstätten MS
hier: Einladung zur Scheckübergabe an BEWO
Sehr geehrte Damen und Herren der Presse
sowie von Radio Bürgerfunk,
liebe Frau Binkhoff, sehr geehrte Herren der Alexianer Werkstätten,
liebe Elfi,
liebe TuS` lerinnen, liebe TuS` ler,
im Namen der BEWO, Frau Claudia Binkhoff, dem Geschäftsführer der Alexianer Werkstätten Münster, Herrn Christian Schlichting, dem Kreisvorstand des FLVW, Kreis Münster / Warendorf und dem TuS Hiltrup, Thomas Evers, möchte ich alle im Verteiler genannten Personen zum offiziellen Übergabetermin des Reinerlöses vom Benefizturnier 2007, welches am 21. und 22. Juli im Stadion Hiltrup - Süd durchgeführt wurde und bei der Presse eine beachtliche Berichterstattung fand, einladen und zwar am:
Mittwoch, 19.09.2007, 19,00 Uhr, Kontakt- und Beratungsstelle der BEWO, Marktallee 62, 48165 Münster - Hiltrup.
Mit dem gesamten Erlös der Veranstaltung wird die „Ferienfreizeitmaßnahme 2008 für Betreutes Wohnen für psychisch kranke Menschen aus Hiltrup“ ermöglicht und unterstützt.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Die Medienvertreter bitten wir zwecks Fotoerstellung und Berichterstattung am Mittwoch, 19.09.2007, 19,00, in der Kontakt- und Beratungsstelle der BEWO, dabei zu sein.
Besten Dank im Voraus.
Bis zum Wiedersehen wünsche ich Ihnen und Euch eine gute und erfolgreiche Zeit.
  TuS Hiltrup 1930 e. V.
    - Fußballabteilung -