Der Stadtsportbund informiert:
Show des Sports 2007

Am Freitag, dem 09. November 2007 findet zum achten Mal ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Berg Fidel die Show des Sports statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung ist wieder eine Ehrung von herausragenden jugendlichen Mitarbeitern Ihres Vereins vorgesehen. Wir möchten Sie daher bitten, uns Vorschläge Ihres Vereins / Ihrer Fachschaft hierfür zuzusenden.
Das offizielle Anschreiben und den Antrag für Kartenbestellungen und Vorschläge zur Ehrung der Jugendlichen finden Sie in unserem Downloadbereich.
Der letzte Rückgabetermin für Ihren Antrag ist der 12.10.2007.
Friedensreiter-Ehrenplakette 2008
Am Samstag, dem 26. Januar 2008 findet ab 19:30 Uhr in der Halle Münsterland der Ball des Sports 2008 des Stadtsportbundes statt. Im Rahmen dieses Festabends ist wieder die Ehrung von verdienten Mitarbeitern des Sports mit der Sportehrenplakette des Stadtsportbundes Münster vorgesehen. Wir möchten Sie daher bitten, uns Vorschläge Ihres Vereins / Ihrer Fachschaft hierfür zuzusenden.
Das offizielle Anschreiben und den Antrag finden Sie in unserem Downloadbereich.
Der letzte Rückgabetermin für Ihren Antrag ist der 23.11.2007. Nach diesem Datum eingehende Anträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
(kr, 28.09.2007)