Show des Sports 2007 am Freitag, 09.11.2007

Zum achten Mal veranstaltet der Stadtsportbund Münster mit Unterstützung von Sponsoren – der Münsterschen Zeitung, der Firma Coca-Cola, den Abfallwirtschafts-betrieben Münster, der Pott` s Brauerei Oelde, der versatel Münster und dem Sportamt der Stadt Münster die

S h o w   d e s   S p o r t s

in der Sporthalle Berg Fidel. Alle Mitgliedsvereine – zu denen natürlich auch unser TuS, mitgliederstärkster Sportverein in Münster – sollen für ehrenamtliche Mitarbeiter Eintrittskarten vom Stadtsportbund erhalten.
Darüber hinaus sind wir aufgerufen worden, einen herausragende(n) jugendliche(n) Mitarbeiter(in) unseres Vereins zu benennen, die/den der Stadtsportbund im Rahmen der Veranstaltung für seine/ihre besonderen Leistungen ehren möchten, um das Thema „Jugendliche im Ehrenamt“ öffentlich zu machen.

(kr, 12.10.2007)