Einladung zur Vorstandstour 2007 mit Damen!

Liebe Silke, lieber Christian, liebe Beirats- und Vorstandsfreunde,
liebe funktionsträger, liebe Seniorentrainer,
unsere schon traditionelle Vorstandstour mit Funktionsträgern und Trainern unserer Seniorenteams der Fußballabteilung findet am Samstag, 03. November statt. Als Dankeschön für unsere Frauen – die im Laufe des Jahres viele Stunden auf Ihre Männer haben verzichten müssen, damit sie ihrem Fußball-hobby nachgehen konnten – ist die jährlich stattfindende Tour bekanntlich gedacht. Der Tagesablauf der diesjährigen Vorstandstour wurde organisiert und vorbereitet von unserem Ehrenamtsbeauftragten Heinz Waßmann. Nachfolgend die Einladung:

Vorstandsausflug 2007
Samstag, 03. November 2007,
ab 13:00 Uhr – mal sehen

Liebe Vorstandsmitglieder,
auch diesmal wollen wir das Jahr mit einem gemeinsamen Ausflug ausklingen lassen.
Selbstverständlich seid ihr mit euren Ehefrauen / Partnern(innen) eingeladen.
Heinz Waßmann hat ein interessantes Programm zusammengestellt, auf das wir alle gespannt sein dürfen.
Wir treffen uns um 13:00 an der Pforte der ehemaligen Polizei-Führungsakademie (PFA), Hiltrup, Zum Roten Berge 18.
Wir besuchen die polizeigeschichtliche Sammlung und erfahren „alles“, was sich hinter den Mauern der PFA abspielt: Ausbildungssystem der deutschen Polizei, Inhalte des Studiums an der jetzigen Hochschule der Deutschen Polizei und Besichtigung der Liegenschaft.
Die Führung und Information übernimmt höchstpersönlich der Ständige Vertreter des Präsidenten, Herr Leitender Polizeidirektor Wolfgang Birkenstock.
Die Veranstaltung wird bis ca. 15:00 Uhr dauern.
Danach fahren wir zum Kaffeetrinken und weitere Aktivitäten ins Clubheim.
Gegen 18:00 werden wir gemeinsam zu Abend essen und den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Wir bitten zu beachten:
1. Seid bitte pünktlich um 13:00 an der Pforte.
Normalerweise ist die Pforte geschlossen. Sie wird nur für uns geöffnet. Das bedeutet: wenn wir als Besuchergruppe in die Liegenschaft hinein gegangen sind, kann ein Nachzügler uns nicht mehr erreichen.
2. Wegen der optimalen Logistik bitten wir um Bestätigung eurer Teilnahme, und zwar:
a. Ich komme alleine oder ich komme mit Partner(in)
b. Ich komme nur zur Veranstaltung an der PFA,
c. Ich komme um 15:30 zu den Veranstaltungen auf unserer Vereinsanlage
Nachricht bitte bis zum 19. Oktober 2007 an Norbert Reisener oder Heinz Waßmann
persönlich, per Telefon oder per E-Mail.
gez. Norbert Reisener             gez. Heinz Waßmann

(kr, 26.10.2007)