Löcke verlässt Hiltrup

MÜNSTER Bernd "Beppo" Löcke verlässt nach dem Ende dieser Saison den Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup und kehrt zu seinem Stammverein SV Herbern, zurück.
Beim Bezirksligisten freue man sich schon auf seine Routine, sagt Ede Steffens, Chef der dortigen Fußballabteilung.
Löcke war vor sechs Jahren vom SV Herbern zum TuS Hiltrup gewechselt und zählt beim aktuellen Verbandsliga-Tabellenführer zu den Stammspielern. "Gerade mit seiner Erfahrung ist er als Führungsspieler für unsere junge Mannschaft sehr wichtig", freute sich Ede Steffens, Chef der SVH-Fußballer, über den Neuzugang. Mit "Beppo" kicken dann in der kommenden Saison wieder vier Löcke-Brüder für den SV Herbern.

Quelle: MZ für Donnerstag, 20. Dezember 2007


"Beppo" Löcke zurück zum SV Herbern
(ab, 19.12.2007)