E- Junioren des TuS neuer Hallenstadtmeister

Was den Senioren und den A- und B-Junioren nicht gelungen ist, das ist für die E-Junioren des TuS Hiltrup schon fast (!) zur Gewohnheit geworden - nun schon zum vierten Mal in Serie errangen die Kicker unseres TuS am 06.01. den Titel des Hallenstadtmeisters. Bei der 6. Auflage des Turniers, das auch 2008 wieder vom TuS Hiltrup in der Dreifachhalle Hiltrup ausgerichtet wurde, konnte sich das Team der Trainer Kolja Zeugner und Ralf Kemmann durch knappe 2:1 Siege für das Viertelfinale qualifizieren. Dort wurde Vorrundengegner Telekom Post SV deutlich mit 6:1 bezwungen. Im Halbfinale trafen die TuS'ler auf den FC Gievenbeck. Die gleiche Paarung gab es am Vortag bei den B-Junioren in der Halle Berg Fidel - Endstand 2:1 für Gievenbeck. Die E-Junioren des TuS machten es besser als ihre älteren Kollegen und erreichten durch ein 2:0 das Finale, in dem man wie schon in der Endrundengruppe auf den SC Münster 08 traf. Auch beim zweiten Aufeinandertreffen hatten die Hiltruper das bessere Ende für sich und setzten sich mit 3:1 durch.Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Hiltruper Team und an die beiden Trainer! Als Trainer einer Hiltruper Junioren-Mannschaft konnte Kolja Zeugner damit übrigens bereits seinen 3. Hallenstadt-meistertitel verbuchen. In 2007 war er als Coach der Hiltruper C-Junioren und in 2005 als Trainer der E-Junioren erfolgreich.
(kr, 05.02.2008)