Unsere Fußballerinen und Fußballer feierten eine „Happy New Year-Party“
Fußballer des Jahres erhielten ihre Auszeichnungen!

Unsere fünf Seniorenmannschaften, das Damenteam und die Alten Herren unserer Fußballgemeinschaft trafen sich am 18.01. zu einer „Happy New Year-Party“ im Clubhaus. „Wir haben allen Grund zum Feiern, denn die Ergebnisse aller Mannschaften sind sensationell“. Mit diesen Worten begrüßte der Sportliche Leiter, Rolf Neuhaus, die Spieler, ihre Partnerinnen und Gäste. Besonders das hervorragende und von keinem erwartete Abschneiden der 1. Mannschaft, die als Tabellenführer der Verbandsliga überwintert, hob Rolf Neuhaus unter großem Beifall aller Akteure hervor. Im Mittelpunkt der Clubfeier, bei der das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz kam, stand die Ehrung der besten Spieler aller Teams, die Rolf vornahm. Bei den Damen war es Simone Bröckelmann, die als Abwehrstamm-spielerin zur Torfrau auserkoren wurde. Bei der 1. Mannschaft heißt der „Team -Player of the Year“ Pascal Gromke. Masen Mahmout siegte bei der 2. Mannschaft. Sebastian Wilms sicherte sich in der 3. Mannschaft als Kapitän den Titel. In der 4. Mannschaft ging die Trophäe an Sebastian Kaja, der ebenfalls das Kapitänsamt übernommen hatte. In der 5. Mannschaft heißt der Sieger  Stephan Perner und bei den Alten Herren Dieter Dolina.
(kr, 05.02.2008)