Besuch Beaugency-Kicker zu Pfingsten vom 09.05.08 – 11.05.08

Status 2. März 08: es ist unklar, ob die Franzosen kommen!
Es ist mal wieder so weit: Der TuS Hiltrup empfängt die Gäste aus Frankreich vom USB Beaugency. Dieser internationale Austausch findet in diesem Jahr wieder zum Pfingst-Wochenende statt. Es ist geplant, dass die Franzosen am Freitag Abend, 09.05.2008, gegen 19 Uhr an der Glasurit-Arena eintreffen und am Abend des Pfingstsonntags wieder abreisen werden.

Die Jugendlichen aus Frankreich werden zwischen 10 und 13 Jahre alt sein und entsprechen damit ungefähr dem Alter unserer E-Jugend- und D-Jugend-Spieler.

Für die Unterbringung der Jugendlichen und erwachsenen Begleitpersonen werden noch Gasteltern gesucht. Weitere Infos finden sich hier in dieser Einladung.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, damit es wieder ein Erlebnis für alle Beteiligten wird.

Rückmeldungen bitte an die jeweiligen Trainer oder direkt an
Oliver Böcker, Email:

Rückblick:
(ab, 25.02.2008)