Frerich leitet die TuS-Fußballjugend

Norbert Reisener (v.l.) und die gewählten Jugendvorstandsmitglieder Hubertus von Witzleben, Manfred Fröbel, Benno Röger, Joachim Frerich und Horst Stuermer.

HILTRUP Joachim Frerich ist neuer Leiter der Fußball-Jugendabteilung im TuS Hiltrup. Er löst den bisherigen Amtsinhaber Martin Aupke ab, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Frerich ist damit automatisch Mitglied des geschäftsführenden TuS-Vereinsvorstands.
Gewählt wurde Frerich jetzt auf der vom Vereinsvorsitzenden Norbert Reisener geleiteten Jahresversammlung der Fußballjugend im Clubhaus der Glasurit-Arena.

Der TuS hat eine der größten Jugendabteilungen aller münsterschen Fußballvereine Sie umfasst rund 450 Spieler in 30 Mannschaften - von den Minis bis zu den A-Junioren.

Neben Frerich wurden Benno Röger und Hubertus von Witzleben für die Bereiche Finanzen, Einkauf und Materialverwaltung neu in den Jugendvorstand gewählt. In ihren bisherigen Funktionen bestätigt wurden Horst Stuermer, zuständig für die sportlichen Belange der Fußball-Jugendabteilung, sowie Manfred Fröbel, zuständig für Spielbetrieb und Organisation. Als Jugendvertreter wurden Alex Krahe und Christoph Lüpke in den Jugendvorstand gewählt.

Quelle: MZ, 24. Februar 2008
(ab, 26.02.2008)