Jahreshauptversammlung der Bouler am 20.02.2008

Er hat das Vertrauen der Mitglieder, der amtierende Vorstand der Bouler beim TuS Hiltrup. Auf der Jahreshauptversammlung der Boule-Abteilung „Carambolage“ wurden die Vorstandsmitglieder alle wiedergewählt. Chef de Boule ist nach wie vor Detlef Rümenapp, Sous-Chef blieb Horst Elkendorf. Als Schriftführer fungiert weiterhin Bernhard Hagel und als Kassierer Klaus Gerigk.
Zu Beginn der sehr harmonisch verlaufenen Sitzung bedankte sich der Chef de Boule mit kleinen Präsenten bei einigen Mitgliedern für ihren besonderen Einsatz in den letzten zwei Jahren. Besonderes Lob wurden Christel Elkendorf, Felicitas Jenschke und Klaus-Dieter Albrecht, die den Festausschuß bildeten, zu teil. Rümenapp hob auch das Engagement des Turnierleiters Willi von der Haar, von  Hans Hilgering als dem Tutor des Boule-Treffs und von Werner Dasenbrock hervor. Letzterer zeichnet für die gärtnerische Gestaltung der Bouleanlage verantwortlich.
Anschließend erinnerte Detlef Rümenapp an die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, wie die Bouleturniere, das gemeinsame Grünkohlessen und die Ausflüge. Da auch für dieses Jahr wieder viele Aktivitäten geplant sind, gab er die dafür bereits feststehenden Termine bekannt.
Willi von der Haar dankte dem Vorstand im Namen der zahlreich erschienen Bouler für die geleistete Arbeit, mit der die Mitglieder vollauf zufrieden seien.
Der Chef de Boule bekräftigte, dass der Vorstand auch weiterhin seine primäre Aufgabe darin sehe, den Boulerinnen und Boulern die Möglichkeit zu bieten, mit viel Spaß und in sozialer Verantwortung ihrem Boulesport auf der wunderbaren Bouleanlage nachzugehen
Günter Weber, Pressesprecher TuS

(kr / ab, 14.03.2008)