Zuschauer werden gezählt

Liebe Trainer und Betreuer unserer Seniorenteams, liebe Mannschaftsverantwortliche, liebe TuS-Freunde,
ich bitte Euch, im Sinne der unten aufgeführten Hinweise darauf zu achten, dass in der Zeit vom 30.03. bis 20.04. 2008 die Spielberichte unserer Heimspiele entsprechend ausgefüllt werden. Dafür danke ich Euch.
Mit den besten Grüßen
Euer Norbert Reisener

Sehr geehrte Sportkameraden,
in der Zeit vom 30.03. bis 20.04. 2008 sollen bei allen Spielen (auch die der Verbandsliga) im gesamten Verbandsgebiet des FLVW die ungefähren Zuschauerzahlen ermittelt werden. Sie werden gebeten, hierbei behilflich zu sein.
Die Schiedsrichter sind angewiesen, die Zahlenangaben auf dem Spielbericht in der Rubrik "Bemerkungen" vorzunehmen. Nun kann es sein, dass diese Anweisung nicht rechtzeitig bis zu jedem Schiedsrichter durchdringt, und deshalb bitte ich Sie, dass Sie beim Unterschreiben der Spielberichte mit darauf achten, dass die Zahlen eingetragen werden. Da es sich je Verein nur um zwei Heimspiele handelt, die jeder innerhalb dieser vier Wochen hat, dürfte es keine große Sonderbelastung für Sie sein.
Heute ist zwar erst der 14. März, und es sind noch über zwei Wochen bis zum ersten Spieltag mit Angabe der ungefähren Zuschauerzahlen, aber ich hoffe, dass es bis dahin bei Ihnen nicht in Vergessenheit gerät.
Hans-Dieter Schnippe
Staffelleiter Verbandsliga,