Einladung für unsere 2. Mannschaft von Sponsor Andreas Oertker

In die, unserem TuS sehr nahestehenden Gaststätte Hermann und Dolly Börger, lud unser Freund und Gönner der Fußballabteilung, Andreas Oertker am 27.03., unsere 2. Seniorenmannschaft mit Coach Manni Teile und dem Betreuerteam zum Essen ein.
Als Anerkennung für die großzügige Geste bedankte sich Fußballboss Norbert Reisener mit nachfolgenden Worten bei Andreas Oertker:

D A N K E

Lieber Andreas,
wann immer Dich der TuS Hiltrup ruft, Du stehst ihm seit Jahren mit Rat und Tat und noch viel wichtiger, mit und durch Deinen Einsatz und mit individuellen Sponsoring-leistungen uneingeschränkt zur Verfügung.
Deinem persönlichen Tatendrang haben wir es zu verdanken, dass wir unsere Sportanlage mit allen Gebäuden immer wieder in einen Zustand versetzen können, der weit und breit seinesgleichen erst einmal suchen muss.
Heute nun hast Du unsere zielstrebige und erfolgreiche zweite Mannschaft mit Coach Manni Theile und dem Team hinter dem Team zu unserem TuS - Nahestehenden „Osttorwirt“ Hermann mit Ehefrau Dolly Börger zum Essen eingeladen.
Wieder einmal eine nicht hoch genug einzuschätzende vorbildliche Geste, die dazu beitragen wird, dass unser „Wir - Gefühl“ und die Kameradschaft der jungen Mannschaft untereinander noch mehr zusammen schweißen wird, als bisher. Ganz wichtig, da es für unsere Jungs jetzt in die Zielgerade der bisher so hoffnungsvoll und phänomenal  verlaufenen Saison 2007 / 2008 geht, in der sie wahrlich durch Leistungen für Furore sorgen konnten.
 Für Deine Unterstützung und für Dein unermüdliches und vorbildliches Wirken, lieber Andreas, sage ich Dir deshalb, im Namen des Vorstandes und aller Aktiven unseres TuS, ein von Herzen kommendes und zu Herzen gehendes Dankeschön.
Als kleines äußeres Zeichen unseres Dankes darf ich Dir namens der Fußballab-teilung Deines TuS Hiltrup das Buch:

100 Jahre Deutscher Fußball-Bund

überreichen. Möge es Dir - wenn Du willst - 100 Jahre Fußball sowie unvergessliche Namen von Ball - Künstlern, Trainern und Traditionsvereinen und von Schiedsrichtern und Funktionären etwas näher bringen.
Bleibe uns bitte als Gönner, Sponsor und Freund unserer Fußballabteilung noch recht lange erhalten.
Wir wünschen Dir auch zukünftig vor allen Dingen beste Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

Mit dankbaren Grüßen
Dein