Am Tag nach der unglücklichen 3:2 Niederlage unserer 1. Mannschaft im Nachholspiel gegen SuS Stadtlohn schrieb unser Vorsitzender, Norbert Reisener, nachfolgende Zeilen an den Coach und an den Sportlichen Leiter:

Mein lieber Michael, lieber Rolf,
Hiltrup in der NRW-Liga soll nicht sein? schreibt die Presse.
Ich glaube es nicht.
Obschon ich sehr traurig bin, als ich die Ergebnisse vom vergangenen Sonntag und vom gestrigen Abend, während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit entgegennahm, bin ich davon überzeugt, daß die Würfel noch lange nicht gefallen sind. Der Aufstieg in die neue NRW-Liga ist noch lange nicht entschieden. Mit absoluter Sicherheit nicht. Für mich zählt nur der letzte Spieltag und der findet bekanntlich erst am 25.05. in unserer Glasurit - Arena gegen Davaria Davensberg statt.
Natürlich bin ich nach den beiden verlorenen Spielen äußerst traurig, trotzdem spüre ich einen enormen Stolz über das, war wir mit unserer 1. MA bisher schon erreicht haben. Fast unbegreiflich, aber wahr. Ich sage noch einmal. Wir schreiben im TuS Hiltrup Geschichte. NRW-Liga, oder Westfalenliga, ein Novum für den TuS Hiltrup.
Das ist wahrlich einmalig.
Und dazu gratuliere ich Euch schon heute namens des Vorstandes und des gesamten Vereins von ganzem Herzen. Die auf uns noch wartenden drei Spiele verlangen noch einmal unsere ganze Kraft. Das wißt Ihr, die Mannschaft und das Team dahinter.
Gebt Ihr und wir alle der Mannschaft weiterhin die erforderliche Rückendeckung und Unterstützung, die unsere Truppe verdient und benötigt.  Nie zuvor standen unsere TuS - Verantwortlichen und unsere Zuschauer so sehr hinter unserer Truppe, wie in dieser Saison.
Letztlich müssen wir schon den Blick in die neue Saison richten, ob wir es wollen, oder nicht. Davor ist mir allerdings nicht bange. Der TuS Hiltrup wird weiterhin blühen, wachsen und gedeihen - wie es immer unser Ehrenmitglied Franz Peretzke sagte  und gelebt hat - und vor allen Dingen wollen wir weiterhin dadurch und deshalb erfolgreich sein und bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich Euch für die noch verbleibende Zeit dieser Saison nur Erfolge. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Denkt bitte daran. Haut also bitte rein.
Dafür danke ich Euch und wünsche Euch eine gute und zunächst einmal eine erfolgreiche Woche.
Mit den besten Grüßen
Euer Norbert