Glückwunsch

Lieber Michael,
mit großer Freude haben wir der MZ vom heutigen Tage (30.08.2008) - siehe unten - entnehmen dürfen, dass Du die A-Trainerlizenz mit Erfolg absolviert hast. Eine großartige Leistung. Dazu spreche ich Dir im Namen unserer Fußballabteilung unseren anerkennenden Glückwunsch aus. Damit hast Du eine Legitimation erworben, im Fußballgeschäft als Coach in gehobenen Regionen Dein Fachwissen zu vermitteln. Darauf darfst Du zu Recht sehr stolz sein. Wir sind es mit Dir. Dass unsere 1. Mannschaft und unser ganzer Verein von Deiner hohen Kompetenz partizipieren dürfen, macht uns glücklich. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg in unserem TuS.

Zitat aus der MZ vom 30.08.2008:

"Zurück zu alter Stärke vor dem Tor"

So langsam lässt der physische und mentale Stress nach. Michael Evelt hat in dieser Woche seine Prüfung zur A-Lizenz erfolgreich absolviert. "Das waren schon harte Tage", so der Coach des TuS Hiltrup. Nun gilt seine volle Konzentration wieder dem Kerngeschäft - morgen kommt Borussia Emsdetten zum Osttor".

Dein Norbert Reisener
(ab, 30.08.2008)